Dr. Sanja Annemarie Sharaf
Allgemeinmedizinerin

📞    01 / 713 22 77
📧    patienten@sharaf.eu
🏥    Kegelgasse 4/6, 1030 Wien

Kegelgasse 4/6, 1030 Wien
01 / 713 22 77
patienten@sharaf.eu

DR. SANJA ANNEMARIE SHARAF

Ärztin für Allgemeinmedizin/Praxis und Ausbildung

Vor Ordinationseröffnung langjährige Tätigkeit als Journalärztin im KH Hietzing an der internen Erstversorgung

Diplomfortbildung Notarztmedizin, Sportmedizin, Orthomolekulare Medizin, Genetik, Geriatrie u. Palliativmedizin

Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im St. Anna Kinderspital, Hanusch KH

Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde im Studium der Humanmedizin an der medizinischen Fakultät Wien

Laurin

IT-Backoffice

Qendresa

Ich bin das sog Alter Ego von Fr Dr Sharaf im Assistentenbereich, auf die Sie sich bedingungslos verlassen kann. Ich bin ein außerordentlich verlässlicher, korrekter sowie hilfsbereiter Mensch. Während meiner abwechslungsreichen Tätigkeit bei Frau Dr. Sharaf konnte ich administrative, medizinische, kommunikative und pädagogische Fähigkeiten gegenüber den Patienten beweisen und perfektionieren. Deswegen werde ich nun auch beginnen, Medizin zu studieren.

Neben Deutsch und Englisch beherrsche ich auch Albanisch und Französisch und ich freue mich, Patienten in unterschiedlichen Sprachen zu begrüßen. Meine Hobbys sind ua Lesen und Volleyball spielen. Ich bin kinder- und tierliebend und schätze mein soziales, vor allem familäres Umfeld über alle Maße.